Über mich

Über mich und
meine Mission


Ich heiße Christina und bin seit 30 Jahren u.a. als Physiotherapeutin in eigener Praxis tätig. Ich habe sehr viele Physiotherapie-Kurse besucht, um die Ursachen von Krankheiten auf körperlicher Ebene zu verstehen und besser behandeln zu können. Aber irgendwann habe ich bei meinen Patienten und bei meinem eigenen Problem der Skoliose keinen Behandlungsfortschritt gespürt und kam an meine Grenzen.


Ursachenorientierte Lösung


Ich wollte und konnte das so nicht hinnehmen und habe auch für meine eigene Skoliose eine Ursachen orientierte Lösung gesucht.

Diese Suche hat mich zunächst zu einer 6 jährigen Osteopathieausbildung gebracht. Dort bekam ich erste Hinweise, dass unsere Organe Gefühlsspeicher sind. Wenn diese Speicher mit stressauslösenden Gefühlen überfüllt sind, dann sind Energie Blockaden bis zur Wirbelsäule möglich. So war es bei mir der Fall.

Heilwerdungsweg


Es folgte eine Psycho-Kinesiologieausbildung und später die Hinwendung zur Quantenheilenergie, die für meinen eigenen Heilwerdungsweg und für meine Patienten und Klienten einen wahren Quantensprung in der Behandlung möglich machte.

Diese Quantenheilenergiemethode ist das größte Geschenk meines privaten und beruflichen Lebens, denn alle Blockaden auf allen Ebenen und Bereichen meines Lebens haben sich Stück für Stück aufgelöst und positiv verändert.

"Wie Innen so Außen."

Einfach, nachhaltig & effektiv


Das Beste an dieser Methode ist, sie ist einfach, nachhaltig und effektiv anzuwenden. Mit dieser Selbstheilungsmethode ist man unabhängig, frei und vollverantwortlich für seinen eigenen Heilwerdungsweg.

Ich habe aus den vielen tausenden Behandlungen und meiner vielen ganzheitlichen Erkenntnissen aus der Praxis meine eigene erfolgreiche Technik in diesem Onlinekurs für Dich zusammengestellt.

Dieses wunderbare Geschenk der Heilwerdung und Erfüllung auf allen Ebenen Deines Lebens möchte ich gern in meinem Online-Kurs mit Dir teilen und Dich so auf deinem Weg in die Freiheit ein Stück begleiten.

Wenn Du Dich auf Deinen Selbstheilungsweg begibst, eigener Schöpfer und Hauptdarsteller in Deinem eigenen Lebensfilm wirst, dann wird sich auch Dein Umfeld heil und harmonisch verändern.


Für Dein Vertrauen danke ich Dir.

Deine Christina