Preise

Quantenheilenergiekurs


Seminar

Quantenheilenergie- seminar
bei mir vor Ort im Energie und Bewusstseinsort Avalon


Statt 650 € nun 580


 

In meinem Quantenheilenergieseminar lernst Du mit meiner eigenen tausendfach erprobten Quantenheilmethode unabhängig und in eigener Verantwortung Deine Blockaden und Hindernisse schnell, leicht, nachhaltig und effektiv aufzulösen und neues Unterstützendes anzunehmen und zu integrieren.

 

Wann finden die nächsten Seminare statt?

 

24.11.2023 und 25.11.2023 von 9.00 bis 16.00 Uhr

 

Jetzt Frühbucher Preis sichern:  580.00 Euro bis zum 18.9.2023 

 

 

Was erwartet Dich zusätzlich zur Quantenheilmethode im Basisgrundlagenkurs?


  • Wichtige Universelle Lebensgesetze verstehen und für sich erfolgreich zu nutzen
  • Kinesiologisches Abfragen im Alltag ohne Hilfsmittel
  • Welche Chakren-Energiezentren gibt es in uns und was für wichtigen Themen oder mögliche Blockaden können sie beinhalten?
  • Wie manifestierst Du richtig und erschaffst Dein ideales Leben?
  • Erschaffung und Reinigung Deines eigenen Heilraumes "so außen wie innen“
  • Umfangreiches gebundenes Seminar Handbuch
  • Kinesiologisches Abfragen im Alltag ohne Hilfsmittel


Das sagen Kunden zur Qunatenheilenergiemethode

"Vielen Dank liebe Christina, mein Leben hat sich zum positiven verändert"
Video jetzt ansehen

"Es ist einfach wunderbar, was ich bei Christina erfahren habe auf meinem Heilwerdungsweg"
Video jetzt ansehen


Zum Produkt


Basic online

Quantenheilen-ergie- onlinekurs


440


Du bekommst in Videos, Audios und einem umfassenden PDF-Handbuch viel Wissen und neue Einsichten über die phänomenale, wundervolle Quantenheilenergie und ihre vielfältige Praktische Anwendung in allen Lebensbereichen. Du lernst in einfachen Schritten die Quantenheiltechnik für Dich, andere Menschen, Tiere, Gegenstände, häusliche Umgebung und geistiges Wachstum leicht und erfolgreich anzuwenden.


18 teiliger

Video und Audiokurs

PDF-Handbuch


Zum Produkt


Premium online

Quantenheilenergie- onlinekurs


999


Dich erwartet zusätzliche Unterstüzung zum Inhalt des Basic Quantenheilenergiekurses in einem persönliches Telefonat (60 min) oder Zoom bzw. Skype Videotelefonie-Gespräch mit mir, in welchem wir gemeinsam deine momentane Lebens- und Gesundheitssituation besprechen und was Du verändern und heilen möchtest. Es folgen dann 4 Fernenergieübertragungen (je 60 min) durch mich mit anschließender Auswertung. Du sparst Zeit und profitierst von meinem langjährigen Wissen und erfolgreichen Anwendungen.


18 teiliger

Video und Audiokurs

PDF-Handbuch

4 Fernenergieübertragungen

Telefongespräch / Videotelefonie


Zum Produkt


VIP

Quantenheilen-ergie- onlinekurs


ab 2900


Dich erwartet zusätzliche Unterstützung zum Inhalt des Basic Quantenheilenergiekurs in einem persönliches Telefonat (60 min) oder Zoom bzw. Skype Videotelefonie-Gespräch mit mir, wo wir gemeinsam deine momentane Lebens- und Gesundheitssituation besprechen und was Du verändern und heilen möchtest.

Ich komme persönlich exklusiv 3 Tage zu Dir vor Ort. Wir lösen allumfassend deine Blockaden, harmonisieren Deinen Energiehaushalt, den Energiehaushalt möglicher Angehöriger, Deiner Tiere, den Deiner Firma, Deines Bussinesses sowie des Wohn- und Lebensumfeldes.

Bei Bedarf erstelle ich Dir Energie-Lichtsprache-Grids, die eine Langzeitwirkung haben und Dich zusätzlich im Hintergrund täglich unterstützen. Blockaden aller Art lösen wir gemeinsam ohne Stress und Zeitdruck nachhaltig und erfolgreich auf. Ab einer Entfernung von 250km würde eine Entfernungspauschale zzgl. anfallen.


alle Inhalte von Basic und Premium

persönliches Video-Vorgespräch

Ich komme zu Dir vor Ort (3 Tage) zur Blockadenlösungen

Ganzheitliche individuelle Behandlung

Anfertigung von Lichtgrids


Das sagen Kunden zum VIP Paket:

"Vielen Dank liebe Christina, mein Leben hat sich zum positiven verändert"
Video jetzt ansehen

"Es ist einfach wunderbar, was ich bei Christina erfahren habe auf meinem Heilwerdungsweg"
Video jetzt ansehen


Zum Produkt

 
1Wie kann ich bezahlen?
Antwort: Du kannst bequem per PayPal oder Überweisung bezahlen.
2Wann erhalte ich meine Videos, Audio, PDF?
Antwort: Du erhältst deine Videokurse, Audio und PDF´s nach dem Kaufabschluss sobald der Zahlungseingang festgestellt wurde.
3Wie erhalte ich meine Videos, Audio, PDF?
Antwort: Du erhältst die Dateien als Download Link per E-Mail. Zusätzlich, kannst du diese auch in deinem Kundenbereich (Mein Konto) Herunterladen.
4Du hast weitere Fragen?
Antwort: Kein Problem!
Du kannst mich gerne unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: info@quantenheilenergie.de